kostenloses Programm MP3 Lieder schneller/ langsamer machen

5 Antworten

Hallo xLukas 123.

Das Programm "Audacity funktioniert super. Leider habe ich Probleme die Datei dann auf MP3 zu Exportieren. Gibt es dazu vielleicht noch eine einfache Lösung?

Gruß Xaver 2

Audacity allein nützt nix, Geschwindigkeit verändern ok- ist einfach

aber als mp3 Datei kann mans nicht speichern

da fehlt irgend ne DLL Datei... also wer davon nen Plan hat, konkrete Anleitung bitte wäre nich schlecht.

denn was nützt G. verändern wenn mans nich speichern kann..........

Jo Audacity ist super aber schwierig musst du dir ein Video auf Youtube angucken

viele Lieder zusammenschneiden

Hallo,

Gibt es ein kostenloses Programm womit ich einfach und leicht ehrere Lieder zusammenfügen kann - also das es nur eine Mp3 Datei ist.?

Mfg Dominik

...zur Frage

Wie kann ich einen Song(mp3) Kürzen oder bearbeiten?

Ich habe mir einen Song in mp3 format heruntergeladen der 1:27 min lang ist. Doch mich interessiert erst nur die musik die ab 1:00 min abgespielt wird. Kennt ihr ein Programm mit dem ich die mp3 datei bearbeiten kann?

...zur Frage

Fotos am Laptop bearbeiten?

Hey, kennt ihr ein gutes Programm, um Fotos am PC zu bearbeiten? Am besten wäre natürlich ein kostenloses, bzw. eines dass nicht all zu viel kostet. LG

...zur Frage

Ordnung im MP3-Player, zum selbst einrichten?

Ich suche ein kostenloses Programm, in dem ich meine Lieder ordnen und bearbeiten kann, im Sinne von:

-Titel bearbeiten -Interpret bearbeiten -Bild bearbeiten

Außerdem sollen diese Bearbeitungen später, wenn ich die Lieder auf mein Handy ziehe, ebenso in meinem MP3-Player sichtbar sein, da ich dort Ordnung haben möchte, aber so eingerichtet, wie ich es gerne hätte. Wenn jemand ein solches Programm kennt, oder findet, dem wäre ich dankbar, wenn er es mir nennen würde und wo ich es downloaden kann.

...zur Frage

Mehrer MP3 Schneiden?

Hallo, gibt es einen MP3 Bearbeitungsprogramm das mehrere MP3 Dateien auf einmal bearbeiten kann. Würde gerne so ca. 250 Dateien am Anfang die ersten 5 Sek. rausschneiden wollen.

Vielleicht kennt jemand einen guten Programm das man sich viel arbeit ersparen kann.

...zur Frage

Mit welchem Online-Programm kann ich Bilder bearbeiten (kostenlos)?

Hi! Kennt ihr vielleicht ein kostenloses Programm , wo ich meine Bilder auf dem Laptop bearbeiten kann ?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?