Kostenloses Online Fotobearbeitungsprogramm (Augenfarbe bearbeiten)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht sehr gut mit http://ipiccy.com/ - auf dem Tab mit der Person ("Retouch") und da unter "Eyes" "Eye Color".

hallo, guck doch mal bei chip.de. die haben immer tolle software. gruß derMechaniker

Fotos bearbeiten und Effekte erstellen im Internet – schnell, einfach und kostenlos. Hier ist eine kleine Auswahl an Online-Bildbearbeitungsprogrammen, mit denen Fotos mit Effekten, Texte, Rahmen u. Cliparts usw., versehen werden können.

Sie sind gut dafür geeignet, um Profilbilder zu erstellen und können auch das teilweise kostenpflichtige Picmonkey ersetzen. Ich denke, dass auch für dich etwas dabei sein wird. LG

  • pizap.com
  • imagechef.com
  • sumopaint.com_app
  • pixlr.com_editor
  • lunapic.com_editor
  • rollip.com_start
  • photogramio.com_/de
  • photoshop.com/tools