Suche mp3 Download Seite für Anime Lieder! NUR legale und kostenlose bitte;)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

YouTube! :D Einfach den YouTube Mp3 Downloader installieren (Bei mir sind dann auch Dl-Knöpfe unterm Video) und runterladen :) http://www.dvdvideosoft.com/de/products/dvd/Free-YouTube-to-MP3-Converter.htm#.Uo-RPsTonE0

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Suchti seit über 10 Jahren
Gho5txx  22.11.2013, 18:16
AnimeFreak21
Fragesteller
@Gho5txx

Tausend Dank!!! Hilft mir sehr weiter! Aber ich habe noch andere Lieder die ich in mp3 haben will die sind leider nicht auf youtube, kennst du vielleicht noch andere Seiten? Also nur so ne Frage hast mir eigentlich schon genug gehofen;)

Gho5txx  22.11.2013, 19:46
@AnimeFreak21

Hmm, vlt gibts die auf mp3skull.com, zumindest finde ich da die ein oder anderen Songs. Ansonsten halt "[Name des Songs] Mp3 Download" bei Google eingeben ^^

Probier doch mal den "Free YouTube to MP3 Converter" aus. Du kannst dir dieses Programm kostenlos bei chip.de downloaden.

http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-to-MP3-Converter_26495270.html

Das Programm erlaubt es dir, die Audiospur eines Youtubevideos herunterzuladen. Ich bin mir sicher dass es einige Anime Lieder auf Youtube gibt.

AnimeFreak21
Fragesteller

Gho5txx hat mir schon einem Youtube Converter vorgeschlagen aber trotzdem Danke:D