CD im Audioformat gebrannt, doch Autoradio spielt sie nicht ab. Fehler behebbar?

3 Antworten

Ich hatte das Problem auch, ich habe als Brennprogramm den cdburnerxp, bei diesem Programm habe ich im Menü "Medium" das Dateisystem auf ISO 9660/Joilet ändern, dann ging es bei mir wieder, wahrscheinlich können die älteren Autoradios die Datei UDF nicht abspielen, wie es bei anderen Brennprogrammen ist weiss ich nicht, versucht mal mit dem cdburnerxp mit ISO 9660/Joilet zu brennen.

Es reicht nicht nur die CD in audio format zu brennen, sondern auch die datei normalisieren. z.B. bei nero, wenn man audio Cd brennt musst du in dem Fenster wo du die Datei Hinzufügst unten rechts das Kästchen anklicken-> Alle Audiodateien normalisieren! Dann auf brennen und los gehts, dann läuft die musik auch!

Hoffe konnte weiterhelfen.

Gruß Ndeee

Vielen Dank, das werde ich gleich mal ausprobieren! Hoffe, es klappt. Dankeschön =)

0
@madel

hat leider nicht geklappt, das Radio zeigt mir immer Error an. =(

0

Vielen Dank schonmal. Also ich hab gerade nachgeschaut, es ist ein CD-R Rohling. Auf allen anderen Playern lässt er sich problemlos abspielen.

Musik mit Nero brennen (MP3)?

Hallo, ich wollte mir eine MP3-CD mit Liedern drauf brennen für´s Auto! Ich brenne die CD´s normalerweise immer mit dem Programm Nero!

Jetzt erkennt er aber manche Lieder nicht, also kann ich diese nicht hinzufügen zum brennen! Andere erkennt er aber sofort und da ist es dann auch kein Problem! Es haben auch alle Dateien die Endung mp3...

Was kann ich da tun oder wie könnte ich mir anders eine MP3-CD brennen?

...zur Frage

Wie kann man mehrere ISO dateien auf eine eine DVD brennen?

Ich wollte gerade eine neue Navigationsdvd brennen Ich habe diese 20 zip dateien heruntergeladen und entpackt. Darin waren weitere Ordner mit iso dateien. Nun die Frage: Wie bekomme ich diese 20iso dateien mit imgburn auf die DVD so das sie von dem Command Aps lesbar sind? Falls ihr noch Informationen braucht bitte fragt! Danke

...zur Frage

CD für Autoradio erstellen

Hallo Leute,

ich habe heute eine CD-R80 CD von Medion als USB Flashlaufwerk formatiert, sodass ich Lieder löschen und wieder hinzufügen kann. Das Autoradio jedoch zeigte mir einen "ERROR" an, dass es keine CD gefunden habe.

Nun meine Frage: welchen CD-Rohling brauche ich für das Autoradio (R oder RW)? Welches Programm brauche ich für das Brennen? Welches Audioformat (MP3, AAC,...) muss es sein? Kann ich Lieder von gebrannten CD-Rs wieder löschen?

Ich bin gespannt

Gruß Exni97

...zur Frage

Wie kann ich eine CD brennen, mit mehreren Liedern drauf? (als Mp³)

...zur Frage

Kann man auch Musik auf DVD Rohlinge brennen?

hey ich wollte fragen ob mann auch musik auf dvd rohlinge brennen kann (einfache mp3 formate) so dass man die songs dann auch mit einem normalen cd player hören kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?