Gebrannte CD stockt im Autoradio

4 Antworten

1. Maßmahme: CD-Player mal mit einer Reinigungs-CD reinigen.

2. Maßnahme: CDs mit langsamere Geschwindigkeit brennen.

3. Maßnahme: Andere Rohlinge verwenden

Wenn das Alles nicht hilft, neues Auturadio kaufen.

Ist es ein "Raucherauto", kann eine Reinigungs-CD Wunder bewirken.

Derartige Aussetzer können evtl. auch von Vibrationen ausgelöst werden. Eine Neuanschaffung des Autoradios mit Anschluss von USB bzw., SD-Karte würde sich auf alle Fälle lohnen.

Das kann am Rohling liegen, besorg mal zum Testen Rohlinge einer anderen Marke. Brenn die CD´s mal langsamer, das kann auch helfen!

CD quali total schlecht , brenn auf andere und achte auf die gesamt länge der lieder und quali ! es kanna aber auch am player selbst liegen....