Auto Radio zeigt CD-Rom an. Wo liegt das Problem?

Autoradio - (CD, Autoradio)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der spielt nur Audio CD´ s, die können auch gebrannt sein.

Vielen Dank! Jetzt geht es ! Sobald ich ein Sternchen geben kann, mache ich es!

0

Das Radio kann vieleicht einfach keine MP3 Files lesen. Versuch es mit normaler Audio CD oder schau in der Bedienungsanleitung welche Formate es unerstützt.