Selbst gebrannte CDs in Audi A3 gehen nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es liegt höchstwahrscheinlich daran, daß die CD nicht finalisiert wurde - also noch offene Multisession ist.

Brenn mal mit einem vernünftigen Brennprogramm. Kannst zB. mal nach dem CDBurnerXP suchen - gibts auch in einer portablen Version welche man ohne Installation aus nem Ordner starten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mich94
22.06.2016, 17:15

also es geht jetzt, ich habe eine Audio CD erstellt. Aber wenn ich mit dem Windows Media Player brenne, dann steht da in der Brennliste Datenträger 1, Datenträger 2, usw. Wenn ich dann brenne und die CD dann ins Laufwerk meuines A3 schiebe, kann ich nur zwischen den Liedern des Datenträger 1 auswählen. Bei der CD meines Vorbesitzers und der CD meines Kumpels (beide wie bereits erwähnt ebenfalls gebrannt) kann ich auf einer Taste vom Radio drücken und dann zwischen den verschiedenen Ordnern auswählen. Aber bei meiner gebrannten CD reagiert der Radio nicht, wenn ich auf die gesagte Taste drücke. Weiß nicht, was ich da noch machen soll

0

also ich hab die Lieder mit dem YouTube MP3 Downloader herunter geladen und sie dann in verschiedene Ordner gepackt, dann die CD eingelegt und auf brennen geklickt

Müsste eigentlich funktionieren, hast du den eine Audio oder Daten CD erstellt?

Was möchtest Du wissen?