Audi A1 Sportback oder A3 Sportback?

8 Antworten

In was besser?!

Kostet dich beides viel im Unterhalt (Werkstatt), ansonsten ist das eine ein Kompakt- (A3) und das andere ein Kleinwagen (A1). Beide aber viel zu teuer für die gelieferte Qualität! Da gibt's wesentlich sportlichere und vor allem besser ausgestattete Autos für weniger Geld als diese zwei!

Das ist eine ziemlich bescheuerte Frage. Ohne deine konkreten Anforderungen an das Fahrzeug kann dir hier nicht geholfen werde. Ledersitze, 140 PS und Schiebedach bekommst du in beide rein. Wenn du nichts weiter brauchst, ist es eine reine Kosten-/Designfrage. Für die Kosten kannst du in den einschlägigen Autobörsen nachforschen.

Warte ab, bist erst 17, wohnst in Österreich. In 3 Jahren kann sich vieles noch ändern. Jetzt hast Du das weder das Geld für den Führerschein noch das Geld für ein Auto, nicht!

Ich bin gerade dabei den Führerschein zu machen, und bekomme ein Auto, aber ich weiß nicht A1 oder A3?

0

Wieso bitte Traum? Bist neidisch oder was? Das du nicht gleich ein Auto bekommst mit 17?

0

Was hat das zu bedeuten das ich in Österreich wohne?

0
@angelika0206

Er meint ob du einfach mal davon ausgehst nen Audi zu bekommen oder ob dir deine Eltern schon versichert haben das du einen A1 oder A3 bekommst...

0

Ich bekomm sicher einen...

0

Ich würd´den A3 holen, vom Kofferraumvolumen ist der besser geeignet als der A1.

In dem Fall der A3, denn der A1 Sportback ist imho einfach nur hässlich. Der Zweitürer wäre wieder kaufbar. 

Was möchtest Du wissen?