Autoradio nimmt CD nicht an?

8 Antworten

An den CD's (hab 3 gebrannt und alle gehen nicht) kann es nicht liegen denn ich habe die selbe CD vor 2-3 Jahren schon mal gebrannt und die geht immernoch.

Diese Aussage ist extrem unlogisch, fällt dir das nicht auf? Wenn eine alte CD mit der gleichen Musik geht, deine neu gebrannten aber nicht, dann wäre die logische Schlussfolgerung, dass es eben genau an den CDs liegt. Anscheinend hast du die irgendwie falsch gebrannt.

Funktionieren die in einem anderen Player? Hast du sie abgeschlossen?

Ich kenne das Radio nicht, aber das kann mehrere Ursachen haben.

Der Player kommt mit 80er CDs nicht klar.
Es kommt generell mit gebrannten CDs nicht klar
Er spielt nur nach Audio-Muster gebrannte und keine mp3 Dateien ab
Die Session auf der CD muss abgeschlossen sein und es darf nur eine drauf sein.

Ne das liegt daran das du die CD falsch gebrannt hast. Du hast ja die Option ob du den Rohling für andere Pc´s oder CD player brennen möchtest. Dein Autoradio möchte wohl das andere haben .

Der CD Player nimmt kein MP3 Format an daran liegt es nur 1 zu 1 gebrannte Cd s kann er lesen

ob es an der CD liegt kannst Du ja einfach testen, wenn Du sie in einen anderen CD-Player reinschiebst