Gebrannte Audio-CD wird nicht von Autoradio gelesen?

3 Antworten

Liegt es vl. daran dass du MP3's nutzt welche das Autoradio nicht lesen kann?

Die CD's meiner Mutter, die auch MP3's benutzt, werden komischerweise problemlos abgespielt....

Dann ist die Frage, kann das Radio überhaupt CD-Rs als Audio CD lesen? Hattest du die CD schonmal in einem CD Player zu Hause abgespielt? Andernfalls weiche mal auf eine andere Marke aus. Ich kann Sony, TDK und EMTEC empfehlen, die funktionieren bei mir eigentlich immer. NoName Dinger haben meist Ihre Tücken.

Also auf meinen PC, Laptop, Anlage funktioniert es einwandfrei. Die CD funktioniert auch manchmal im Auto, jedoch nach 1 Lied zeigt es wieder an, dass ein CD Fehler vorliegt und ich die CD wieder 20x neu einschieben muss.

Ist zwar schon ewig eeeewig her das ich cds gebrannt habe aber mit nero hatte ich beim autoradio auch probleme.

Du sagst das er schon mal ein lied spielt das heisst es kein formatproblem.

Probiere mal einen anderen brennen, mediaplayer oder so.

Vileicht schliesst der nero nicht gescheit ab oder vl auf eine art die dem autoradio nicht gefällt.