Also dieser Pickel oder was das ist, den habe ich erst seit ein paar Tagen. Vorher war da nichts an der Stelle.

...zur Antwort

Ich glaube das ist bei jedem Menschen unterschiedlich, weil jeder eine andere Schmerzempfindlichkeit hat. Wenn du schon 2 Ohrlöcher hast, wirst du es wahrscheinlich abschätzen können, wie es tun wird. Werden Ohrlöcher jetzt nicht fast nur noch mit der Pistole geschossen? Oder liege ich da falsch? Ich empfand es zum Beispiel als weniger schmerzhaft mir Ohrlöcher machen zu lassen, als meinen Bauchnabelpiercing.

...zur Antwort

Es war ein Anschlussfehler....aber es scheint jetzt so als wäre der Drucker eingetrocknet oder ähnliches. Er druckt wieder bringt aber keine Tinte aufs Papier.

...zur Antwort

Ich würde auch abwarten bis du mit Spitze anfängst! Deine Füße brauchen erstmal die Kraft für das Spitzentanzen! Vor allem braucht es viel Zeit die Technik zu lernen. Viel Ausdauer und viel Trainig ist ganz wichtig bevor du mit dem Spitzentraining anfängst.

Ich weiß es klingt hart. Ich wollte auch sofort mit Spitze anfangen. Ich durfte dann nach ca. 3 Jahren mit Spitze anfangen.

Viel Spaß beim Ballett.

Um deinen Spann zu trainieren, kannst du mit einem Deuserband arbeiten.

...zur Antwort

Die meisten professionellen Ballettänzerinnen sind sehr zierlich und haben kaum Oberweite. Meine Ballettlehrerin trägt auch keinen BH. Ich denke Tänzerinnen, die etwas größere Oberweite haben tragen sicherlichs BHs. Ich habe bisher allerdings keinen Auftritt gesehen bei denen die Tänzerinnen rückenfreie Trikots anhatten.

...zur Antwort

Klar kannst du Ballett tanzen auch wenn du "pummelig" bist. Das ist kein Problem. Ich tanze selber Ballett und habe auch eine in meiner Gruppe mit deiner Größe/Figur.

...zur Antwort

Also erstmal ist es überhaupt kein Problem "erst" mit 15 Ballett anzufangen, wenn du es nur als Hobby ausüben willst. Profitänzerin wirst du wahrscheinlich nicht mehr werden können. Ich denke deine Kenntnisse in Jazzdance-Richtung werden dir nützlich sein beim Ballett.Ich würde deine Mutter einfach mal fragen, ob du eine Probestunde machen darfst, die sind meistens kostenlos. Vielleicht kann sie ja am ende der stunde dann mit der Ballettlehrerin mal sprechen;)

...zur Antwort