Wie sieht das perfekte Ballettoutfit aus?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ein Balletttrikot mit Strumphose sollte auf jeden Fall beim perfekten "Ballettoutfit" dabei sein. Balletttrikots gibt es in verschiedenen Farben und Stoffen.

http://www.movedancewear.com/de/cat/balletttrikottanztrikotsf%FCrjungeerwachsene/30152/

Einen Ballettrock könntest du zum Beispiel über das Trikot noch anziehen.

eigentlich ist das perfekte ballettautfit einfach nur eine richtige ballettstrumpfhose einen body und ballettschläppchen...zusätzlich ist natürlich noch wichtig, dass man seine haare nach hinten trägt, dass sie nicht ins gesicht fallen können...ich würde allerdings die ganzen sachenw ie hotpants stulpen (vielleicht zum aufwärmen) oder röckchen weglassen da diese nur ablenken und auch die lehrerin stören...beiuns an der ballettchule ist es garnichts erlaubt top, hotpants oder stulpen beim normalen trainig zu tragen...lg und viel spaß beim ballett

Am besten sind Strumpfhosen und ein Balletttrikot. Darüber Hotpants und ein eng anliegendes Shirt oder Top. Und Schläppchen natürlich :)

Was möchtest Du wissen?