Abschiedsgeschenk für Klassenlehrerin

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ein Klassenfoto von euch. Auf jeden Fall sollte etwas persönliches dabei sein. Vielleicht könnt ihr eurer Lehrerin auch einen Gutschein für ihr Lieblingsrestaurant oder so schenken.(Falls ihr das kennen solltet)

Wie wäre ein riesiger Korp mit "Wellness"-Utensilien? Also ein Entspannungsbad, Entspannungs-CD, Massage-Schwamm, Fußpeeling, Duftkerzen etc. Das Buch könnt ihr ja noch zusätzlich machen..

Lalilia 13.06.2011, 23:01

Ich wollte natürlich KORB schreiben ;)

0

wie wär es wenn ihr ihr ein Korb mit verschiedenen Dingen zusammenstellt?Kann mann ja in jedem größeren Supermarkt kaufen und vill ein Klassenfoto oder einfach mehrere Bilder in einem Fotoalbum von Ausflügen etc!Das wär bestimmt schön=)

ich finde es immer eine gute Idee, so ein Heft bzw Abschlussbuch zu machen. Von jedem ein Foto und vllt so persönliche Sachen dazuschreiben, und witzige Sprüche und so, quasi wie ein Jahrbuch oder Abibuch :-)

einen regenschirm mit stoffmalfarben bemalen "für die schirmherrin der klasse 2011"

Wie waere es mit einem Geschenkkorb. So mit Kaffee, Keksen und so Zeugs. So ein B uch landet auf dem Regal und verstaubt.

Hm.. also in der 4. Klasse hatten wir sone Art Freundschafts Buch für Lehrer also ein Buch mit einem Bild von jedem und dazu dann noch ein Gruß.. aber ob das noch zu einer 10. passt :/..

So ein Abschiedsbuch isr cool .Warum erhöht ihr euer Budget nicht ? Für die 63 € könnte man ein T-Shirt drucken lassen .

Fotokalender oder Tshirt mit dem Spruch drauf: Sie hat uns überlebt

macht ein t-shirt mit einem schönem foto von euch drauf

Wie wärs mit nem Abschiedsvideo?

Was möchtest Du wissen?