Tragen Tänzer (bsw. beim Ballett) echt keinen BH?

4 Antworten

Das stimmt schon, die meisten Tänzerinnen tragen keinen Bh. Ein Ballettbody gibt genug Halt. Es gibt aber natürlich auch Außnahmen, bei größeren Brüsten oder wenn es unangenehm ist wird natürlich ein Sport-bh getragen. Aber im Normalfall wird kein Bh getragen. Das wäre auch problematisch bei vielen Kostümen, da man den Bh dort evtl. sehen würde (bsp. viel Rückenauschnitt).

Es stimmt es gibt eig. keine Balletttänzer die (beim Austritt) BHs tragen, dafür gibt es ja in den Trikots spezielle Unterfutter, die wie ein BH funktionieren :)

Die meisten professionellen Ballettänzerinnen sind sehr zierlich und haben kaum Oberweite. Meine Ballettlehrerin trägt auch keinen BH. Ich denke Tänzerinnen, die etwas größere Oberweite haben tragen sicherlichs BHs. Ich habe bisher allerdings keinen Auftritt gesehen bei denen die Tänzerinnen rückenfreie Trikots anhatten.

Welchen BH-Form trägt man unter solche Shirts?

Hallo,

ich frage mich schon lange, was für einen BH ich unter diesem Shirt tragen könnte. Ich habe schon verschiedene Formen ausprobiert, aber man sieht den BH jedes mal. Entweder am Rand vom Netz oder zumindest an den Seiten Habt ihr eine Idee?

Liebe Grüße

Joana

...zur Frage

Wie trägt man sowas?

Ich wollte mir einen neuen Ballett body kaufen. So einen mit Spagetthie trägern. nur ich weiß nicht ob man da einen BH drunter anzieht! also muss man da keinen anziehen oder wie?

...zur Frage

Mit wieviel Jahren kann ich einen BH tragen. Also mit Push-Up?

Ich bin bald 13 und trage schon einen BH mit Push-Up meine Mama sagt das wäre noch zu früh. Ich habe meinen BH mit meiner Freundin beim C&A für 9 Euro gekauft. Meine Freundin hat schon 4 BH's mit Push-Up. Ich nur einen mit Push-Up. Anfangs hatte ich nur Bustiers getragen, dann einen BH ohne Push-Up und jetzt mit. Mit wieviel Jahren trägt ihr einen BH mit Push-Up? Oder trägt ihr schon einen?

Viele Grüße Tscharly123456

...zur Frage

Was trägt man unter einem Ballett Trikot?

Hallo zusammen, Ich möchte bald mit Ballett anfangen und an meiner Tanzschule sind die Ballett-Trikots Pflicht. Jedenfalls weiß ich nicht, was für einen BH und vor allem was ich untenrum drunterziehen soll, damit man keine Nähte oder Abdrücke sieht.

Lg :)

...zur Frage

Business-Wear: Kann ich dunkle, (leicht rötlich-)braune Schuhe zur schwarzen Hose anziehen und wenn ja, was trägt man dann oben rum?

Ich habe tolle braune Schuhe und würde die gerne zur Arbeit tragen. Da ich nur schwarze Business-Hosen habe, frage ich ob das geht oder ein No-go ist.

Am Sonntag waren wir auf einer Konfirmation, wo einige Herren (!) durchaus braune, z. T. sogar hellbraune, Schuhe zu schwarzen Anzügen getragen haben, mit weißem Hemd.

Was sagen die Fashionistas unter euch?

...zur Frage

Ist es schlimm wenn man als Ballett Anfänger in einem Kurs für Fortgeschrittene ist?

Es gibt nämlich nirgendwo in meiner Nähe Tanzschulen wo es Anfänger Kurse für Leute in meinem Alter gibt.. (bin 13)
Bin jetzt in einem wo Leute in meinem Alter sind aber der ist ein Kurs für Fortgeschrittene. Ich gehe nachher dann zu meiner ersten Ballettstunde. Kann ich dann in diesem Kurs bleiben oder wird die Ballett Lehrerin das irgendwie nicht erlauben weil ich noch kaum Ballett Erfahrung habe (habe nur mal früher als ich 4 war dann 2 Jahre Ballett getanzt aber weiß sogut wie garnichts mehr davon..)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?