Tragen Tänzer (bsw. beim Ballett) echt keinen BH?

4 Antworten

Die meisten professionellen Ballettänzerinnen sind sehr zierlich und haben kaum Oberweite. Meine Ballettlehrerin trägt auch keinen BH. Ich denke Tänzerinnen, die etwas größere Oberweite haben tragen sicherlichs BHs. Ich habe bisher allerdings keinen Auftritt gesehen bei denen die Tänzerinnen rückenfreie Trikots anhatten.

Das stimmt schon, die meisten Tänzerinnen tragen keinen Bh. Ein Ballettbody gibt genug Halt. Es gibt aber natürlich auch Außnahmen, bei größeren Brüsten oder wenn es unangenehm ist wird natürlich ein Sport-bh getragen. Aber im Normalfall wird kein Bh getragen. Das wäre auch problematisch bei vielen Kostümen, da man den Bh dort evtl. sehen würde (bsp. viel Rückenauschnitt).

Es stimmt es gibt eig. keine Balletttänzer die (beim Austritt) BHs tragen, dafür gibt es ja in den Trikots spezielle Unterfutter, die wie ein BH funktionieren :)

Die meisten Balletttänzerinnen haben keine Oberweite...

:D :D :D das stimmt :D :D :D