Suche ein spiel in dem ich schlachtschiffe steuern kann

6 Antworten

Servus, bin ein bisschen spät dran (ca. 3 Jahre XD) aber wenn du noch Interesse hast kann ich World of Warships empfehlen. Ist ziemlich Arcade, und die grinds sind stellenweise recht lang, macht aber ordentlich Spaß. Momentan haben bloß die Japaner und die Amerikaner in diesem Spiel alle Schiffsklassen, bei den deutschen sollen aber noch in diesem Quartal die Schlachtschiffe kommen (JUHU! BISMARCK!).

Hoffe ich konnte trotz der "kleinen" Verzögerung helfen, falls du das Spiel nicht schon selbst entdeckt hast ^^

lG Zanshaddar

Battlestations: Pacific -  In dem Spiel kannst du auch Flugzeuge und U-Boote steuern! 

Der Vorgänger, BS: Midway ist auch zu empfehlen!

https://www.youtube.com/watch?v=DpN8xENCt5o

Kennt jemand ein spiel/internetseite e.t.c wo man sich ein eigenes Schiff erstellen/Bauen kann, so wie die ehemaligen Schlachtschiffe aus dem 18 jhrd?

Ich hätte lust ir ein solches Schiff selbst zu desighnen und falts jemand eine solche seite kennt währe das super

...zur Frage

GTA V ist für ihre derzeitige Plattform nicht verfügbar was tun?

Ich habe mir für einer längeren zeit das spiel Grand Theft Auto V gekauft und konnte es auch ohne Probleme spielen bis ich ein Virus auf meinem pc fand. Ich habe den pc neu aufgesetzt und steam neu installiert seit dem kann ich das spiel nicht spielen und als Fehlermeldung steht da " Grand Theft Auto V ist für ihre derzeitige Plattform nicht verfügbar". Diese Meldung kommt auch nur bei diesem spiel und nicht bei anderem spielen. 32 Bit / Windows 7 Danke im vorraus

...zur Frage

Kann man auf einen 64 Bit System 32 Bit Software benutzen?

Habe ein Vista Ultimate 64 Bit und wollte jetzt ein Programm installieren dabei kommt immer eine Fehlermeldung das diese Software nicht auf ein 64 Bit System zu installieren geht. Nun zu meiner Frage kann man generell keine 32 Bit Anwendungen auf einen 64 Bit System benutzen und gibts es vielleicht Updates von Seiten Microsoft um solche Probleme zu lösen?

...zur Frage

gta V mit 32 bit System?

Habe mir das Spiel gta V für den Pc geholt und es wird ein 64 bit System vorgeschrieben. Habe das Spiel jedoch runtergeladen, kann es aber nicht spielen :/ Gibt es eine Möglichkeit, habe nämlich ein 32 bit System ):

...zur Frage

Suche ein Realistisches Polizei - Spiel

Hallo Leute, ich suche ein REALISTISCHES Polizei-Spiel! Nicht so eins wie Emergency 4 oder Police die Polizei Simulation! Ein richtiges Spiel wo man den Mensch steuern kann!

Altersfreigabe

Das Spiel sollte eine Maximale Altersfreigabe von FSK 12 haben!

Plattform

XBOX 360

PSP

PC mit Windows XP (Der PC ist nur eine Notfall Plattform, da mein PC sehr langwam ist!

Schöne Grüße und danke für die Antworten

ReQuest 1999

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?