Spieler finden xbox?

3 Antworten

Du kannst ganz einfach Mitspieler finden indem du das Xbox Guide Menü öffnest( Xbox Zeichen auf deinem Controller drücken) dann bei dem Register mit dem zwei Figuren wo auch deine Freunde wären und ganz unten das dritt letzte ist Gruppensuche dann gehst du auf das erste Suchen oder Beitrag erstellen dann wählst du dein Spiel aus. Entweder du stellst bei Sprache Deutsch ein oder du gehst auf Beitrag erstellen gibst Uhrzeit, Datum, Sprache und vielleicht eine Beschreibung ein und jemand kann sich bei dir melden.

Woher ich das weiß:Hobby

discord server z.b fortnite deutschland

gibt für viele spiele server, generell auch für xbox

da findet man immer welche

sonst gibt es noch die club funktion oder halt mit randoms

ich empfehle aber auf jeden fall discord

Ich bin selbst kein großer Multiplayer, aber XBox hat doch diese "Club" Funktion, wo man seine Spiele reinstellen und sich anderen Spielen anschließen kann.