Angeturnt von Fortnite?

2 Antworten

Ich vermute mal du bist noch recht jung. Vorallem im jungen alter können sich komische fetishe entwickeln, vorallem in verknüpfung mit dingen die du oft tust.

Giebt ja auch viele die als kids viel minecraft gespielt haben und jetzt zu fucking minecraft charakteren fappen.

Also "normal" ist sowas nicht aber da menschen heutzutage mit viel zu jungem alter viel viel zeit im internet verbringen passiert sowas halt häufiger these days.

"Was da hilft" weis ich nicht, einfach die puberty überleben xD

HotCheeseDip  10.04.2024, 00:05
und jetzt zu fucking minecraft charakteren fappen.

Ich verstehe ja dass es komische Fetische und alles gibt aber bei so was bin ich einfach nur maximal verwirrt

PrincessVania  10.04.2024, 00:13
@HotCheeseDip

Wie gesagt, da geht einfach was im brain schief im jungen alter und schon haben die eine verwirrte sexualität.

Vor ner woche hat mich jemand auf reddit angeschrieben und wenn leute das machen check ich immer erst deren Profiles. Der typ war auf einem NSFW Roblox subreddit aktiv. Glaube das war das komischste was ich bis jetzt gesehen habe. Die chars sind ja nichtmal "nur weird" sondern actually mega hässlich.

Aber viele bringen auch das gegen argument das es früher ja nicht anders war, nur das sich das medium mit dem sich kinder beschäftigen stark verändert hat.

Zb. so charaktere wie lola bunny von warner bros. haben furries gespawned etc.....

HotCheeseDip  10.04.2024, 00:29
@PrincessVania

Hab nach Roblox porn gegoogelt und bin überrascht, dass das noch beschissener aussieht als bei Minecraft, ich verstehe dich

Zb. so charaktere wie lola bunny von warner bros. haben furries gespawned etc...

Eigentlich sag ich mir immer, die haben einem nichts getan, es ist weird aber sollen die doch machen, nur...oh man, weiß auch nicht, furries erinnern mich einfach an zoophilie.

Ich denke nicht dass es nur daran liegt, dass sich das Medium verändert, eher daran, dass das Medium auch extremer wird. Damals hatte man halt 'ne Bravo Zeitschrift und heute 4K Roblox-Furrie-Futa Cumshots aus der Hölle

Alan1235  10.04.2024, 00:37
@PrincessVania

Overwatch, Fortnite etc. verstehe ich noch da es Hauptsache Menschen sind (meistens...) aber bei Roblox und Minecraft hört es auf haha.

Skyrim hat ja aber auch eine menge an NSFW mods, finde die alle in Ordnung außer die "beast" Mods wo man Sex mit Tieren oder Monster haben kann. Das ist wieder maximal weird.

Solange es aber immerhin menschen sind... Gezeichnete Bilder waren ja immerhin die älteste art an Pornografie und sind daher nicht wirklich "ungewöhnlich".

PrincessVania  10.04.2024, 00:44
@Alan1235

NSFW artworks find ich ja auch mega ok. Gönn mir ja selbst nur sowas. Ich finds eher fraglich wieso junge menschen nurnoch auf so hässliche dinger stehen (also jetzt im fall von roblox und minecraft). Das ist ja 0 appealing xD

Alan1235  10.04.2024, 00:46
@PrincessVania

Man muss so überlegen. Wenn man jung ist schaut man ja genau diesen Content (Minecraft, Roblox, Fortnite), es ist nur eine frage der zeit dadurch auf Thrist bait zu kommen wodurch man vielleicht neugierig wird und eine google suche startet "roblox big boobies".
Nachdem man dann als junger mensch dies googled mit wenig erfahrung in diese Richtung kanns ja sehr leicht dazu kommen ein "Fetisch" oder halt zumindest vorliebe dazu zu entwickeln besonders weil es Charaktere sind welche man schon kennt aus dem bestimmten lieblingsspiel oder lets play.

Porno sucht bei jungen menschen durch das freie Internet ist halt schon immens groß.

Spiel den Fisch Skin oder besser Kontakt mit Frauen in real life aufbauen