Wie viel ist der Double Helix Skin von Fortnite wert?

2 Antworten

Ein Kind der Fortnite suchtet und unbedingt jeden Penni für Skins ausgeben möchte, zahlt dir was du willst, mal ehrlich.

Wenn du viele Leute kennst du das wollen, jedoch du der Einzige bist, der den Skin besitzt, dann kannst du ein Preisverlangen den du willst.

Wenn du den links folgst, siehst du was du ggf. bekommen könntest.

Angebot und Nachfrage regeln den Preis, daher kann das sich am nächsten Tag auch wieder ändern

https://store.loot4games.de/products/ps45-xbox-pc-fortnite-account-double-helix-skin

Aktuell um die 2k muss aber auch erstmal jemand kaufen

CoronaVirus187  20.11.2023, 15:30

hab den auch mit reflex season 2 skins etc kauft aber niemand auf ebay

DPS66  21.11.2023, 10:12
@CoronaVirus187

Ja, einen Käufer zu finden ist immer sehr schwierig und kann sich ewig ziehen. Eventuell auch mal woanders reinstellen, z.B. (eldorado.gg)

ZoroinderTas957  22.11.2023, 23:10

Woher weiß man das?