Wollt ihr lieber Roblox oder Fortnite spielen?

2 Antworten

weil ich immer der coolste sein wil

Dann Spiel was die Spaß macht, nicht was einfach alle spielen. Alles andere ist, wie die Jugend sagt: "Cringe".

Derallerschlaue
Fragesteller

aber nur wenn ich in dem spiel was alle spielen der beste bin kann ich cool sein, ich muss doch irgendwie bei meinen freunden gut ankommen

ytimoyt  25.11.2023, 19:04
@Derallerschlaue
aber nur wenn ich in dem spiel was alle spielen der beste bin kann ich cool sein,

Das ist ein weit verbreiteter Fehlglaube der nicht stimmt. Wahren Freunden ist es egal was du spielst und wie gut du darin bist...

Ich spiele beides aber beides ist cringe. Mittlerweile ist fortnite mehr im Trend wegen der og map also Spiel lieber das