Minecraft , Fortnite , Roblox oder LOL?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Minecraft 62%
LoL 18%
Fortnite 10%
Roblox 10%

6 Antworten

Minecraft

Eigentlich gar keines dieser Spiele, da ich eher sowas wie WoW, Gothic, Elderscrolls, Deus Ex, Max Pain etc bevorzuge - aber wenn ich nur diese zur Auswahl habe, dann eher noch Minecraft. Wobei ich hier als Alternative dazu Valheim besser finde.

Minecraft

Ich würde Minecraft bevorzugen, weil man es sehr vielseitig spielen, aber auch nutzen kann. Du kannst es zum Beispiel leicht modden. Aber auch das Spielerlebnis kann sehr vielseitig sein. Zum Beispiel kann man Minecraft nie wirklich beenden. Man kann zwar alle Endbosse besiegen. Aber wirklich beenden kannst du das Spiel nicht. Und das Prinzip an sich mag ich auch. Das muss aber letztendlich jeder für sich entscheiden.

Liebe Grüße

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

LoL

Abgesehen davon, dass ich Roblox nicht kenne sind alles 3 unterschiedliche Spiele (alle 3 schon gespielt) und derzeit ist definitiv LOL mein Favorit

Minecraft

Zusammen mit Roblox die größte freiheit an Möglichkeiten, hat aber meiner Meinug nach das bessere design/community

Minecraft

Finde ich am besten, da du eine der besten Online-Communitys (imo) hast die sehr kreativ ist und auch neue Ideen hervorbringt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele immer mal Roblox