Internetverbrauch bei LoL?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würds gar nicht übers handy machen. Wenn dann wlan. 1. Ist der ping über ein Handy meistens nicht gut und 2. werden da sehr viele Daten verbraucht. Nur zum starten von Lol habe ich mal 120mb gebraucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du patchen musst, dann würde ich es sein lassen, denn das ist, was dir wirklich viel MB verbrauchen könnte.

Ansonsten sind es gar nicht so viel MB (sicher 1GB pro grame xD da sieht man, dass welche blind drauf los schreiben). Hmm.. gar nicht soviel MB. Diese Aussage hängt auch natürlich davon ab, wie viel MB Datenvolumen du hast. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Ping wird Schrott sein
2. Genauso die Internetgeschwindigkeit
3. locker mehr als 1 GB pro Spiel (geschätzt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von M2GF95
26.07.2016, 12:33

locker mehr als 1GB pro Spiel xD Schwachsinn..

0
Kommentar von Neroshu
26.07.2016, 13:08

Psst! Ich will ihn von dieser Idee doch nur abraten! Mann muss doch an seine Teammates denken!

0

Ich hab ca 15 mb pro game verbraucht. Ohne ts oder browser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Verbrauch hängt vom Champion ab, Teemo hat zum Beispiel ca 2GB pro Stunde, LeBlanc zum Beispiel 1,5GB/h und Urgot nur 100MB/h

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheSurion
25.07.2016, 00:43

Bitte sag mir dass dies nicht dein ernst ist

0

Was möchtest Du wissen?