Roblox derzeit bekanntes Spiel - warum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil man in Roblox tausende verschiedene Spiele spielen kann und auch selbst welche erstellen kann. Außerdem spielt man mit anderen zusammen. Man kann auch Geld damit verdienen und es gefällts sehr vielen Leuten. Die Idee von Roblox ist sehr gut.

Sheltie6619

Naja es kommt halt auch auf die Nutzer an es gibt viele Spiele die gut von Usern entwickelt wurden und es ist halt auch einfacher sein Spiel dort hochzuladen und damit stehen Nutzern viele Spielmöglichkeiten zur Verfügung.

Es ist aber nicht seit August das beliebteste Spiel, weil in dieser Zeit Among US regierte. Aber seit einer Zeit hat Among US Spieler verloren. Darum ist es seit einer kurzen Zeit das beliebteste. Das liegt wahrscheinlich daran das es so vielfältig ist und man sein eigenes Game machen kann und damit Geld verdienen kann

Woher ich das weiß:Hobby – Bin sehr aktiv in Roblox und habe Erfahrung gesammelt

Weil es sehr vielen Spielern gefällt!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich gut damit aus