Was spielt ihr am meisten auf Roblox?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am meisten deutlich Adopt me, dann Piggy, Banana Eats, Eat or Die, Fashion Famous, Epic Minigames, Natural Disaster. Obbys Spiele ich nur zwischendurch.

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung
HaveHope  28.09.2022, 16:31

ich auch alles auĂźer adopt me

finde Roblox sollte adopt me löschen

wär ich im team wäre es so

RabitLove  30.09.2022, 01:03
@HaveHope

Heute kann ich dir zustimmen, die Adopt Me Community ist sehr toxisch. Mein Vorschlag wäre, dass Adopt me alle Pets für ein nicht so hohen Robux beträgt hochstellt, so dass zumindest der Schwarzmarkt endet und die Tiere an Wert sinken.

Aber es gibt deutlich bessere Spiele, für mich wäre das jetzt Animal crossing.

HaveHope  30.09.2022, 06:33
@RabitLove

Ich liebe Animal Crossing auch!

Aber Adopt me ist nur noch auf Geld aus finde ich. Alles kostet gefĂĽhlt robux.

Murder Mystery 🤙

und auch andere Spiele wie

Tower of hell oder Tower of Mysery Zombie Angriff, andere Obbys

Die Antwort kommt zwar sehr spät, aber die Frage wurde mir erst jetzt angezeigt.

Ich spiele hauptsächlich Royale High, Tower of Hell, Flicker und andere Obbys oder auch manchmal Tycoons

Woher ich das weiĂź:Hobby

Ich spiele Roblox!:D

Ist echt ein sehr cooles Spiel :p

Mein Lieblinspiel ist da : MM2, aber ich spiele oft auch Welcome to bloxburg.:p
LG ;)

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

Hauptsächlich nur Warrior Cats Ultimate Edition und 99% Fail (Sabotage)

Ab und zu schaue ich andere Spiele an, spiele sie meinst jedoch nur 1-2 mal

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung