Gibt es irgendwo Shader für Roblox?

DasCooleC  02.09.2020, 22:51

Kommt darauf an, meinst du in Studio?

Lionmaster
Fragesteller

Nein

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Grafiken in Roblox auf maximal stellst dann kannst du auch die Sonnenstrahlen sehen.

Es ist aber nicht Minecraft, du kannst nicht einfach andere Texturen, Shader oder was auch immer nehmen und sie ins Spiel reinballern.

Die einzige Möglichkeit andere "Shader" zu haben ist das die Entwickler es selbst in Studio machen.

Und das geht dann auch nur in ihren Spiel(en).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Groser FNaF fan! Roblox Spieler + Noob Developer!

Du kannst Shader nicht irgendwo reinballern, dazu müssen die Entwickler Shades selber rein machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox

Ja aber soweit ich weiß sind Shader die nicht vom Game kommen verboten.

DasCooleC  03.09.2020, 18:18

Davon habe ich in den TOS nichts gesehen.

user83838233  04.09.2020, 19:28
@DasCooleC

Ich weiß nur vor einem Jahr hat ein Youtuber dazu ein Video gemacht und da war es verboten ob es aber immer noch so ist weiß ich leider nicht.