Roblox server erstellen und einschalten, wie geht das nun?

3 Antworten

Einen "Server" in Roblox erstellst du, wenn du ein Spiel beitretest. Wenn schon ein paar Spieler das Spiel spielen, dann wirst du höchstwahrscheinlich in deren Server reingebracht, wenn nicht, dann erstellt Roblox dir einen Server. Du kannst aber VIP-Server erstellen. Die kosten aber Robux.

Deine Frage ist aber ein bisschen unklar, bzw. ich habe sie nicht verstanden. Was meinst du genau mit "Server erstellen und einschalten"?

Wenn du ein spiel erstellt hast und es spielst, wird ein server erstellt. Wenn du kein spiel erstellt hast, kannst du eins erstellen und dann das spiel spielen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

lade roblox Studios herunter und schaue dir das Tutorial an.
viel Spass beim erstellen!

Woher ich das weiß:Hobby