Hey ich habe eine frage einer von meiner Freundin Die drine ist hat der Freund ein Privat Server gemacht ich komme nicht rein aber wieso?

Ich will auch rein aber es geht halt nicht...

4 Antworten

Dann hat sie das so eingestellt. Man kann erlauben dass Freunde rein können, oder man kann nun mal Spieler in die Liste einfügen, diese Spieler können dann rein, ohne mit der Person befreundet zu sein.

So hat sie dass dann eventuell gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox
Von Experte DasCooleC bestätigt

Hallo 123Samira00,

bei anderen Platformen heißt eine Freundschaft nicht automatisch, dass man dem Spiel / Stream beitreten kann.

Evtl. gibts nur eine Berechtigung für eine einzelne Person.

Ben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemadministrator

Er hat bestimmt nur auf einem friend das beschränkt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin über 5 Jahre dabei

du musst mit dem server macher befreundet sein