Roblox Privat Server?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ein Vip Server kaufst dann bleibt er meistens für einer Woche

Es gibt auch kostenlose Vip-Server auf Youtube oder Drittseiten (z.B. Discord)

Bei Youtube kannst du eingeben: Roblox (Spiel Name) Vip Server und bei Einstellungen nach Uploaddatum filtern

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2014 Roblox und Programmiere auch dort

Kommt auf den Verkäufer an

EnderGamerofmc
Fragesteller

Ich meine man kann ja bei den Spielen auch auf SERVER drücken und dort einen privaten Server erstellen.