Wo kann man Minecraft Server günstig einmalig kaufen?

5 Antworten

Bei zap-hosting geht das

Woher ich das weiß:Hobby – Schon viele Spiele durchgespielt :)
deruser1973  25.05.2020, 13:32

Aber wie halt...

deruser1973  25.05.2020, 20:47
@Bennnii

Der Kaufserver bei Zap kostet minimum 99 Euro, mit minimaler Ausstattung, denn er läuft als Nebenprodukt auf großen Servern mit..

Es ist auch nirgends garantiert, dass du den Server lebenslang haben kannst, denn kein Mensch kann sagen, wie lang dieser Dienst sich lohnt...

Und im Monat 8,25 € zu bezahlen, wenn nicht al 2gb RAM dabei sind, wer macht das schon...

Dann lieber von zu Haus aus hosten, wenn in einem Jahr das Intresse vergeht, dann hat man sich 50 Euro gespart.

Und Home Hosting ist ja ganz einfach...

Die meisten hoster muss man Monatlich zahlen. Am einfachsten installierst du einen Localen Server auf deinem PC. Wahrscheinlich möchtest du mit Freunden Spielen. Also brauchst du noch eine Portweiterleitung(mit oder ohne DNS) oder Hamachi.

Ich hoffe es kann dir weiter helfen.

Woher ich das weiß:Hobby
mprex
Fragesteller

ok, danke. Doch kann man dort eigene Server Adressen erstellen?

Hammerfels9  27.05.2020, 11:37
@mprex

Ja über eine DNS aber dafür müsse man eine Portfreigabe machen. Bei Hamachi geht es über eine IP von Hamachi , zbs 23.88.104.78

Du kannst dir einen Physischen Server kaufen der irgendwo in Frankfurt oder so steht und da dann nen Minecraft Server drauf installieren. Ob es das direkt für gameserver gibt weiß ich nicht.

Ja aber das ist nicht billig.
Der muss gewartet werden, Stromkosten etc.