Wie komme ich in Roblox in den Le Monde Airlines Server rein?

1 Antwort

Man kann zwar nicht durch die gegen fliegen aber es kommt schon sehr nahe an einem flughafen....

Da ist auch fast immer jemand da... ich empehle dir International Airport

( LINK ): https://www.roblox.com/games/369764591/International-Airport

ich hoffe ich kann dir zumindest bischen weiterhelfen

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
5

Danke. Ich werde es sofort ausprobieren

1

unter 18 mit turkish airlines

hey.. ich will von erbil nach koeln und habe einen flug gefunden von diyarbakir aus mit turkish airlines... problem ist ich bin unter 18, darf ich von der airline aus alleine fliegen? brauch ich irgendne unterschrift oder so?

danke schonmal

...zur Frage

Wie sicher ist LOT Polish Airlines?

Kann man damit fliegen? Es soll nicht die sicherste Airline sein....

...zur Frage

Welche Airline bietet die meiste Beinfreiheit in der Economy Class nach Thailand?

2017 wurde Qatar Airways zur besten Airline gewählt. Platz 2 Emirates, 3 Singapur und 4 Turkish Airlines

Dje ersten 3 kosten um die 800 Euro und mehr , sehr teuer ! Mit 1000 Euro kann man schon Premium Eco mit der Lufthansa nach Thailand fliegen

Turkish Airlines zwar Platz 4 aber damit auch die beste europäische Airline... Kostenpunkt so um die 600 ... was haltet ihr von der Airline ?

Thai Airways ist nicht mal unter den Top 10

Welche Airline soll ich nehmen mit viel Beinfreiheit ???

...zur Frage

sind Asiatische Airlines so günstig?

Mich quält einfach die Frage weil ich vor kurzem einen Flug von Phuket nach Berlin über Singapur gebucht hab der 80 € gekostet hat, die Tickets und alles ist so weit ausgestellt, ist das aber auch sicher mit so einer Airline zu fliegen? Der Name der Airline ist Scoot übrigens.

...zur Frage

Kennt jemand den Fluganbieter "FlexFlight"?

hi leute, ich plane grad mein Sommerurlaub in der Türkei.

Auf einem Flugvergleichsportal bin ich auf folgendes Angebot gestoßen:

Hinflug von SunExpress mit Datum und Uhrzeit (sollte ja bekannt sein) Rückflug con "FlexFlight" auch mit Datum und Uhrzeit

leider finde ich nichts konkretes über FlexFlight auf Google (bis auf 2-3 Bewertungen die durchschnitt sind) Ich vermute mal das wird so ne art Airline Markler sein oder so ähnlich (also keine Airline).

Hat schon jemand Erfahrung mit solchen "Marklern" gemacht.

der Preisunterschied zwischen diesem Angebot und einem anderen wo Hin und Zurück von einem (bekannten) Airline ist beträgt halt ca 60€ pro Ticket (bei 4 Personen sind das einiges). Außerdem ist ein Passagier 100% behindert und da frag ich mich halt ob ich nicht die 60€ mehr Investieren soll um mit einen der etablierten Airlines zu fliegen (zwegs böse Überraschungen, Verzögerungen, Umbuchungen, Hilfe für den Behinderten Passagier usw.)

Danke für eure Ratschläge und Tipps bzw. Erfahrungen.

Grüße

...zur Frage

kann man die flugairline noch wechseln?

wir haben heute unsere tickets bekommen für ägypten. wir wollten nach hurghada fliegen und haben im internet gebucht und auf den tickets steht eine airline namens: Nesma Airlines und da ich große flugangst habe und ich NUR schlechte bewertungen über diese airline gelesen haben will ich damit nicht fliegen. also kann man die airline noch irgendwie wechseln? PS: wir würden schon am 17.08.13 fliegen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?