Minecraft Beyond Modpack Server laggt?

1 Antwort

Mehr RAM alleine heisst nicht automatisch bessere Performance. Die CPU spielt dabei auch noch eine Rolle. Andere Programme im Hintergrund schliessen oder den Server auf einem separaten PC/Server laufen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft Java seit 2014
DerEngelCastiel
Fragesteller

Habe einen AMD Ryzen 7 3700X und wenn der Server online ist, ist die CPU zu ungefähr 60% ausgelastet und wenn ich auf den Server gehe, dann ist die CPU zu ungefähr 80% ausgelastet. Und ich habe leider keinen zweiten PC.