Fortnite, Minecraft oder League of Legends?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Minecraft❤️ 70%
Fortnite👍 15%
League of legends 🤮 15%

7 Antworten

Minecraft❤️

Der Grund warum Minecraft meiner Meinung nach das bessere Spiel ist: Es ist sehr facettenreich. Nur Minecraft schafft es mehrere Genres, mehrere Modi, mehrere Faktoren in einem Spiel zu kombinieren. Man kann tuen was man will und wie man will und ich glaube da liegt der Erfolg von Minecraft. Es kann außerdem jeder spielen egal mit welchen Alter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren
League of legends 🤮

Eigentlich spiele ich league of legends nicht und mag es auch nicht besonders. Aber ich stimme jetzt mal aus Prinzip dafür, weil du die Umfrage mit den emoticons so manipulativ gestellt hast.

Wenn du die Frage Anfang 2014 gestellt hättest, dann ganz klar Minecraft. Aber mittlerweile weiss ich bei dem Spiel auch nicht mehr. Fortnite ist nur manchmal mit Freunden witzig und Lol ist halt sowieso Schmutz.

Mfg

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 10 Jahren ein Skywars Tryhard
League of legends 🤮
  1. Minecraft
  2. League
  3. Fortnite

Warum ist da ein Kotzgesicht bei league nur weil du es schlecht findest must du nicht gleich es in die abstimmung hereinziehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin leidenschaftlicher Gamer schon lange.
Fragmich353  25.03.2024, 10:50

SRY verschrieben League auf der eins

Fortnite👍

Bin zu schlecht in Minecraft und mag Fortnite