League of Legends Namen unsichtbar machen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Spiel auf Westlichen Servern mit utf8 Datensatz hat keine russischen/chinesischen Sonderzeichen. Bei russischen Zeichen ist der Name unsichtbar, bei chinesischen eine tri-box (einfach ein paar Vierecke).

Hi, oft ist das auch so bei Russischen spielern , weil kyrillisch nicht angezeigt wird ( oder nur in form von kästchen ) :3

Ich denke es war kein Bug, sondern hat er Sonderzeichen benutzt (wie zb chinesische Schriftzeichen, àì oder ähnliche) die werden ingame nicht angezeigt

Die Person hat lediglich Schriftzeichen verwendet, die von League of Legends nicht unterstützt werden.