Fortnite oder Minecraft oder Roblox?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Offensichtlich Minecraft, egal ob Vanilla oder Modpacks. Beides haben viel zu bieten. Du hast eine große Vielfalt im Multiplayer.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
HaveHope  06.03.2024, 12:56

Roblox hat eine noch größere vielfalt im Multiplayer

HaveHope  07.03.2024, 22:09
@Narrativium

Nein, leider nicht aber wenn man sich auf der Plattform sieht man direkt das es mehr Spiele gibt als in Minecraft. Außerdem hat Roblox insgesamt mehr möglichkeiten wenn es um das erstellen von Spielen geht.

Fortnite ist alt geworden. Und außer diversen Kooperationen gibt es in diesem Spiel keine neuen staunenswerten Inhalte. Würde mein Minecraft empfehlen.

Minecraft? Bisschen offensichtlich oder nicht? :D

Samuel418
Fragesteller

Ich würde alles sagen

EleNahO0  19.08.2022, 18:52
@Samuel418

Roblox ist kein gutes Spiel was mir 10jährige spielen und fortnite ist ein mittelmäßiges Spiel dass nur 12 jährige spielen. Minecraft ist zeitlos und für alle Altersklassen:)

Samuel418
Fragesteller
@EleNahO0

Wenn man Minecraft lange spielt wird es langweilig und roblox ist ab 12.

Narrativium  08.03.2024, 21:02
@Samuel418
Wenn man Minecraft lange spielt wird es langweilig

Nun, hast du Minecraft bereits mit Mods gespielt? Ich könnte nicht mehr ohne, Vanilla Minecraft ist für mich mittlerweile sterbenslangweilig.

Es ist schwer zu sagen, aber ich sag immer alle sind die besten.