Welchen GamingPC soll ich um Roblox/Minecraft kaufen?

3 Antworten

Geh auf Megaport.com, dort findest du gute PC's die du selber konfigurieren kannst.

Für Roblox & Minecraft reicht ein 300-500€ PC. Da kannst du auch auf Amazon einen schlechten fertig-PC kaufen. (Würde ich nicht empfehlen)

Gucke mal auf Dubaro, von da habe ich auch meinen PC. Preis-Leistung ist da top, also sollte irgendwas im Bereich 600-800 vollkommen reichen, dann hast du noch etwas davon statt mit einem komplett billigem PC.