Was ist besser Roblox oder Minecraft?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beide haben keine Story, ich finde Minecraft besser da es ein volles Spiel ist und immer erweitert wird und man bei Roblox Sehr viele selbst erstellte nicht qualitativ hohe Spiele hat.

Rlphwgm 01.07.2017, 22:34

Ok. Also würdest du eher Roblox empfehlen? (Soll für meinen Sohn sein)

0
geoffrey11 01.07.2017, 22:38
@Rlphwgm

Nein ich würde eher Minecraft empfehlen, da es aus meiner Sicht einfacher und besser ist sich auf ein Spiel zu konzentrieren und Roblox hat viele kleine Spiele die aber keinen langen Spielspaß beinhalten. Und bei Minecraft kann dein Sohn auch besser mitreden in der Schule das ist viel beliebter als Roblox

0
Bardegerder 12.08.2017, 23:59

Es sind neue Spiele gekommen die einen langen Spaßfaktor haben manche sind aber schwer zu finden

0

Ich würde auch Minecraft nehmen da man ganz viele Verschiedene Sachen machen kann...
Einmal im Survivle Modos auf einer Welt im Singelplayer Höhlen erkunden und in verschiedene "Eben" gehen wo es verschiedene Mobs (Kreaturen) gibt
Und dann gibt es noch den Kreativ Modos und wie der Name schon sagt kann man Kreativ sein und Häuser bauen und man kann auch wenn man sich reindenkt Sachen "programieren"
Und dan gibt es noch den Multi-player da gibt es verschiedene Server (*Welten wo viele leute zsm spielen) wie zum Beispiel GommeHD.net oder andere...

Kennst du dich schon mit Minecraft aus?

minecraft hat keine story

Rlphwgm 01.07.2017, 22:28

Ok. Danke für die Info.

0

Was möchtest Du wissen?