Welches Spiel ist besser Roblox oder Minecraft?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Minecraft 50%
Roblox 34%
Beides ist gut 16%

5 Antworten

Beides ist gut

Die kann man nicht richtig vergleichen. Minecraft kann man seine Kreativität ausleben und Roblox ist halt iwie alles. Also es gibt in Roblox Minecraft-Games, aber auch Shooter die ganz gut sind. Und in Minecraft gibt es halt andere Spiele wie SkyBlock und vieles mehr, die es nicht in Roblox gibt

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste
Roblox

sorry aber finde minecraft sch***e

naja sehr hart aber feier es halt nicht so…

Fortnite ist nicht sehr cool aber noch OKAY

Roblox ist das beste finde ich aber spiele es auch nicht mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich viel Roblox und Fnaf spiele seit 6 Jahren.
Roblox

Hallo, Roblox ist meiner Meinung nach das beste spiel. Man kann es kostenlos spielen und wenn einem Langweilig wird kann man auch Spiele selber erstellen. Also, roblox ist definitiv besser!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beides ist gut

Beides das kann man nicht vergleichen aber mag Roblox mehr weil du da viele Maps hast und so

Roblox

ich finde das Roblox besser ist aber ich spiele aucch sehr gerne Minecraft das ist aber nicht wirklich zu vergleichen jeder Mensch denkt anders darüber

Woher ich das weiß:Hobby