Sind roblox und minecraft kinderspiele?


26.04.2020, 23:40

klar es spielen auch Erwachsene roblox und minecraft aber das muss ja nicht unbedingt schlecht sein...

Trotzdem sind das Kinderspiele und es ist auch überhaupt nicht schlimm es als Erwachsener zu spielen.

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Nur roblox ist ein kinderspiel 53%
Nein Sind sie nicht 25%
Ja beides 21%
Nur minecraft ist ein kinderspiel 2%

17 Antworten

Sowohl als auch. Die meisten "Kinder" spielen diese Spiele eher, während die "Erwachsenen" z.B. Minecraft mitkreieren und teilweise unglaublich riesige Projekte bauen und zusätzliche Plugins programmieren.

Nein Sind sie nicht

Nein Es Spielen sehr viele leute Über 16 Roblox Und Minecraft ich bin zwar selber erst 11 aber wenn man sich so auf Youtube, Twitch Oder Mixer Umguckt sieht man es, zum Teil sind es leute die Unter 16 Sind Und Zum Teil Leute die Über 16 Sind hoffe konnte dir Helfen ^^

Es gibt fast so viele ältere Menschen die die Spiele spielen wie jüngere.

Die ,,Kinder" spielen heutzutage leider oft spiele die nicht für ihr Alter erschaffen wurden (Csgo, GTA usw).

Beide Spiele sind super gemacht, und nur weil man mit Mods und auf Servern spielen kann, bzw in Roblox rumläuft und dort Pizza ausliefert usw, sind es doch keine Kinderspiele.

Und nur weil man bei Mc auf Servern von Ytern spielen kann? Man spielt auf Servern weil es Spaß macht, und nicht weil der Server von Ytern geleitet wird.

Finde die Frage ehrlich gesagt eher kindisch, man spielt was einem Spaß macht und nicht was kein Kinderspiel ist oder nicht.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit 3 Jahren mit dem Thema
Nur roblox ist ein kinderspiel

Es kommt auf das Spiel an, der großteil der Spiele richtet sich an kinder, weil durch diese der meiste Profit erbracht wird, es gibt aber auch spiele die sich auf Teenies und drüber richten.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2014 Roblox und Programmiere auch dort

Teenies sind Kinder.

0
Nur roblox ist ein kinderspiel

Bei Minecradt Kommt's drauf an was du machst :D

Wenn du EpicStun guckst ist es Kindercontent (oder auch nicht). Wenn du es spielst kommt es auf deinen Geschmack an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?