Sind roblox und minecraft kinderspiele?

klar es spielen auch Erwachsene roblox und minecraft aber das muss ja nicht unbedingt schlecht sein...

Trotzdem sind das Kinderspiele und es ist auch überhaupt nicht schlimm es als Erwachsener zu spielen.

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Nur roblox ist ein kinderspiel 53%
Nein Sind sie nicht 24%
Ja beides 21%
Nur minecraft ist ein kinderspiel 2%

15 Antworten

Nur roblox ist ein kinderspiel

Es kommt auf das Spiel an, der großteil der Spiele richtet sich an kinder, weil durch diese der meiste Profit erbracht wird, es gibt aber auch spiele die sich auf Teenies und drüber richten.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2014 Roblox und Programmiere auch dort
Minengraeber
Fragesteller

Teenies sind Kinder.

In Roblox kann man viele Spielmodis erfinden und das ist geil, da man immer Abwechslung hat und da hatte ich mehr Erwachsene Spieler als Kinder.

Minecraft mag zwar kinderfreundlich aussehen aber das Spiel als Kinderspiel zu betiteln finde ich übertrieben.

Nein Sind sie nicht

Ich bin 16 Jahre alt und zocke auch Roblox, und? Das ist mir egal ob das “Kinderspieler” sind, Hauptsache ich spiele das, was mir gefällt und was mir Spaß macht.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Roblox seit 2010 (=username: 12ayes)
Nur roblox ist ein kinderspiel

Minecraft ist des Zustandes des besten Spieles aller Zeiten würdig und daher ist es in meinen Augen nicht nur für Kinder sondern auch für nichtkinder nicht unempfehlenswert

Ja beides

Beide sind eigentlich Spiele die an Kinder/Jugendliche gerichtet sind. Jedoch aber erfreuen sich auch ältere an dem Spaß die diese Spiele bringen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox