Was findet Ihr besser Roblox, Minecraft Oder Fortnite und warum findet Ihr es besser?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Minecraft 77%
Roblox 20%
Fortnite 3%

9 Antworten

Roblox

Zuerst hab ich mit Minecraft angefangen, aber hat mir nur am Anfang spaß gemacht, als ich das Spiel noch gar nicht verstanden hatte😂

Dann hab ich roblox ausprobiert und spiele es immernoch.

Minecraft

Die anderen zwei habe ich noch nie gespielt, will ich auch nicht. Fortnite ist nicht so meins, weil ich mit Shootern nichts anfangen kann. Bei Roblox gefällt mir der Stil nicht so gut. Das sieht aus als wäre alles aus Plastik. Minecraft hingegen ist sehr gut. Man kann die ganze Welt nach seinen Vorstellungen umbauen, was mir viel Spaß macht.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren

Windoofs10  27.05.2024, 07:19

Einfach genau meine Meinung/Ansicht xD

Sscvm
Fragesteller

Ich mag Roblox Mehr ich spiele Roblox schon seit 2 jahren und spiel nichts Andares Al's Roblox Aber manchmal schon ich liebe Roblox Weil man mit andaren schreiben und spieln und es gibt da so viele spiele das ich selber nicht mal weiß wie. Viele spiele es auf Roblox gibt😍

Jannick15yt  27.05.2024, 10:09
@Sscvm

Ich mag Roblox mehr. Ich spiele Roblox schon seit 2 Jahren und spiele nichts anderes als Roblox, aber manchmal schon. Ich liebe Roblox, weil man mit anderen schreiben und spielen kann und es gibt da so viele Spiele das ich selber nicht mal weiß wie viele Spiele es auf Roblox gibt. *

Minecraft

Fortnite ist nicht so meinst, aber Minecraft wie Roblox spiele ich immer noch gerne. Jedoch gefällt mir Minecraft besser weil man so viel in seinem eigenen Server verändern kann, Modpacks hinzufügen oder Shader hinzufügen. Und das ohne programmieren zu können!

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 8 Jahren
Minecraft

Für mich definitiv Minecraft, da ich einfach alles machen kann. Wenn mir etwas nicht gefällt kann ich es einfach so verändern, dass es mir gefällt. Wenn ich gerade keine Lust auf Survival oder Kreativ habe, kann ich jederzeit auf ein anderes Minispiel wechseln.

Bei Roblox mag ich den Style nicht. Der Charakter ist irgendwie so komisch und die Spiele wirken meistens irgendwie billig. Außerdem kann ich diese nicht modifizieren.

Fortnite will ich nie spielen, da ich Shooter generell nicht besonders mag.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.

Ich habe alles mal gespielt, und musste feststellen, dass alles nichts mehr für mich ist. Fortnite ist langweilig, und Roblox ist auch nicht mehr so das, worauf ich Bock habe. Für Minecraft war ich persönlich immer zu dusselig, deswegen zocke ich es selten. Vor ein paar Jahren habe ich häufiger Roblox und Fortnite gespielt, aber mache das nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sscvm
Fragesteller

Hab Roblox mit 9 gespielt bin jetz 12 und spiele es einfach immer Noch😍