Du kannst ja mehrerer orgasmen haben und als Junge würde es mir gefallen wenn die Freundin öfters und schneller kommt :D

...zur Antwort

Kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die 10. Nicht einfacher wird. Ab der 11. Klasse also Oberstufe wird es einfacher.

...zur Antwort

Zurück schicken wenn du noch Garantie hast.

...zur Antwort

Mädchen sind einfach im schnitt 2 Jahre reifer als Jungs :D

...zur Antwort

Hatte im Abi Bio Lk und war Ne Zeit lang im Chemie GK. Ich fand Chemie sooo sch***** das ich zu Physik gewechselt bin xD. Biologie finde ich persönlich um einiges interessanter.

...zur Antwort

Hab ne Freundin. :D und man denkt dabei an Sex und alles was man geil finde:D, sonst würde man es wohl nicht machen :p

Mfg

...zur Antwort

Sag deinem Vater entweder Fitnessstudio oder er besorgt dir für zuhause Hometraining Geräte.

Mfg :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.