Auf was für eine Schule gehst du?
Welcher Jahrgang?
Und ich hab auch Abitur gemacht, easy going :D

...zur Antwort

Du kannst ja mehrerer orgasmen haben und als Junge würde es mir gefallen wenn die Freundin öfters und schneller kommt :D

...zur Antwort

Kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die 10. Nicht einfacher wird. Ab der 11. Klasse also Oberstufe wird es einfacher.

...zur Antwort

Zurück schicken wenn du noch Garantie hast.

...zur Antwort

Kleine "Pickel" in der Vorhaut?

Also, ich hab seit ca. einem Jahr (vielleicht sogar länger) so seltsame weiße (teilweise Hautfarbene) "Pickel"... Das ganze tut nicht weh und juckt auch nicht. Es sieht aus wie ein ausschlag. Das schließe ich jedoch aus, da es, wie gesagt, nicht juckt. Die sind einfach da, sie machen nichts. Ich habe gelesen, dass das verlagerte Talgdrüsen sind. Bei mir sind die aber auf der Innenseite der Vorhaut. Also die Seite, die die Eichel bedeckt. Am Eichelkranz hab ich das auch, aber das sind nur normale Hornzipfel. Ich sollte dazu sagen, dass ich vor ein paar Monaten 16 geworden bin. Mein erstes Mal hatte ich noch nicht, also kann es keine Sexuell übertragbare Krankheit sein. Es sieht halt nicht sehr schön aus. Aber es ist wirklich nur auf der Innenseite der Vorhaut, also das, was man beim zurückschieben sieht. Persönlich stören sie mich nicht, aber wenn ich mein erstes Mal habe, kann das vielleicht sehr abschreckend wirken und die Stimmung ruinieren. Manche könnten es für Herpes halten, aber das ist es nicht. Ich bin bisexuell und wenn beide Geschlechter davon abgeschreckt werden, ist das sehr, sehr schlecht. Wie gesagt, es tut nicht weh, juckt nicht und macht auch sonst keine Beschwerden. Man kann es fühlen wenn man drübergreift. Beim Arzt war ich nicht, weil ich das dann meinen Eltern sagen müsste und das wäre mir mega peinlich. Was ich wissen möchte: Ist das normal? Sind es verlagerte Talgdrüsen? Wenn ja, was kann man dagegen tun? Gibt es dagegen ein Hausmittel? Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr sowas bei eurem Sexualpartner seht? Ich bin recht verzweifelt, deshalb hoffe ich auf eine schnelle Antwort. Danke im Voraus. :D

...zur Frage

Man könnte zum Arzt gehen,der wird bestimmt mehr sagen können.

...zur Antwort

Du wiegst zu wenig. Ich wiege bei gleicher Körpergröße 15 kg mehr und würde mich nicht als dick bezeichnen.

...zur Antwort

Mädchen sind einfach im schnitt 2 Jahre reifer als Jungs :D

...zur Antwort