GTA 5 keine FPS!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

haste Bildwiederholung auf 60hz?

Evtl Grafik zu hoch eingestellt? Ist deine Grafikleiste noch grün? Wird da ja immer angezeigt. MSAA mal ausmachen. ruckelt es denn richtig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SkinDax
12.08.2016, 12:43

Hab alles aus was aus geht, hab alles so weit nach unten wie es nur ging Resolution: 1024: 728 (i guess weiß es grad nicht auswendig) der balken ist gelblich, es ruckelt meistens nur wenn mit waffen geschossen wird und da ist es mal richtig nervig :D aber ich kapier halt nicht wie der der typ in nem video mit den gleichen PC wie ich das game in Normal-Hoch mit 80 fps spielen, aber ich finde das Video nichtmehr das kotzt mich gerade richtig an -_-

0

Das ist normal ich hab ein ähnliches Setup mit der 750 TI, hat deine evtlk nur 1GB Vram?

Was helfen könnte wäre von Directx11 auf 10 umzustellen was bei mir viel gebracht hat, optisch merk ich kein Unterschied, die 10FPS mehr merk ich jedoch schon. Selbes gillt für AA wobei ich FXAA aktiv habe in 1080p, rest low, einzig Shader hab ich hoch, texturen normal. Komme so auf 60-70fps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher kommt deine Annahme mit den "mindestens 80 FPS"? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SkinDax
12.08.2016, 12:38

Weil ich das in nem video gesehen habe welches ich dir gerne zeigen würde aber nichtmehr finde :/ der in dem video hatte auch einen i5 4460 und 8gb ram + gtx 750

0

Das ist normal mit der Grafka

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du shit installiert hast schon. Kann es sein, dass deine Gpu überhitzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SkinDax
12.08.2016, 12:41

Ne meine Gpu ist nicht überhitzt oder überlastet.

0

Was möchtest Du wissen?