Klingt komisch aber ich laufe komisch?

6 Antworten

Oft ist es so wenn wir uns beobachtet fühlen das wir unsicher werden, die meisten Menschen wissen dann nicht was sie mit ihren Händen machen sollen, aber ein unsicherer Gang gehört auch dazu. Das ist aber nichts schlimmes das geht vielen so. 

Wenn es dir auffällt das es so ist achte nicht so sehr darauf, versuch dich auf etwas anderes zu konzentrieren, klappt das nicht, singe in Gedanken dein Lieblingssong oder ähnliches damit deine Aufmerksamkeit woanders hin geht. Das hört irgendwann von alleine auf.

Du machst das schon

Das ist schätze ich normal. Ich kenne das nur zu gut und das liegt vermutlich daran, dass du unterbewusst versuchst wenig bis gar nicht unterschiedlich zu laufen. Jedoch blende es einfach aus und laufe weiter , denn meistens fängt man erst dann an komisch oder seltsam zu laufen.

Lg Yasu

Naja, vllt. fühlt man sich dann iwie beobachtet und achtet deshalb mehr auf seinen Gang, weshalb es einem so vorkommt als würde man komisch laufen, es aber in der Realität nicht tut...

Findet ihr es komisch das ich es liebe mit verschiedenen Männern sex zu haben?

Ich habe oft sex mit verschiedenen Männern ist das komisch ? Ich liebe es und kann nicht einschätzen ob es komisch ist

...zur Frage

Blasen füße

HI,

Ich arbeite derzeit bei Amazon.de im Lager und werde dort als Cartrunner eingesetzt, das heisst ich laufe den ganzen Tag in der Halle rum und Fahre wägen von einem ort zum anderen (ja das ist wirklich so öde und anspruchslos wie es klingt :P) doch habe ich mir mittlerweile an beiden Füßen einige Blasen geholt und morgen muss ich gleiches nochmals tun, selbiges gilt für samstag, wisst ihr was man tuen kann damit die blasen schnell wieder verheilen oder zumindest nicht schmerzen? LG

...zur Frage

Warum denke ich manchmal auf englisch?

Klingt komisch ist aber so

...zur Frage

komisch laufen frage

meine freunde sagen mir ich laufe komisch was kann ich dagegen tun bin 13 jahre alt

...zur Frage

Wie kann ich meinen Gang ändern?

Hallo zusammen. Ich bin 14 Jahre alt und habe ein großes Problem! Ich laufe sehr komisch und werde auch sehr oft drauf angesprochen. Es sind keine o oder x beine ich tue meine Beine einfach beim laufen sehr weit auseinander..mein vater sagt auch ich laufe wie ein junge wenn man es sich von hinten anschaut! --> |=| und so lauf ich auch ...ich merke beim laufen selber auch das ich richtig komisch laufe...es ist mir sehr unangenehm.... wisst ihr vllt weiter MFG jessica

...zur Frage

Krücken in der Schule?

Hey, ich laufe zur Zeit auf Krücken, war aber noch nicht mit ihnen in der Schule, da ich einen kripalen Infekt hinzu hatte. Morgen wollte ich gehen, wir müssen oft den Raum wechseln, viele Treppen laufen, wo sich auch oft große Menschenmassen befinden, hab kp wie ich das regeln soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?