Kamisama hajimemashita ist sooo toll._.

...zur Antwort

Im Zimmer schlafen wo Maus ist?

Hallo :D
Es ist schon spät und ich kann nicht schlafen.
Folgendes: gerade im Winter verkriechen sich Mäuse immer in die Häuser und bei uns kommen Sie wie auch immer rein. Es war schon mal schlimmer, bzw. es waren mal mehrere vor einigen Jahre, viele sind auch teilweise auch in meinem Zimmer gewesen weil die sich ja durch jede Ecke quetschen. Haben mein Zimmer an einigen Stellen neu renoviert und mögliche Durchschlupflöcher zu gemacht. Trotzdem haben wir leider was übersehen und letzte Nacht hab ich dann wieder eine gesehen wie sie zurück ins Loch gerannt ist. Ich hab das dann erstmal zugestopft weil es nachts war, da konnt ich ja erstmal nicht mehr machen. Vorhin so gegen Nachmittag dass ich dann an meinem Schreibtisch und dann lief eine Maus quer durch mein Zimmer und einen der Schränke aber seltsamerweise verschwinden die immer. Mein Vater hat dann eine Falle aufgestellt, aber da ist bis jetzt keine reingegangen. Kein Plan wie sie das macht, ob sie weg ist oder immer noch in meinem Zimmer.. ich weiß nicht, die Vorstellung dass ich hier schlafe und die Rennen quer durch den Raum ist total gruselig für mich. Kann ich trotzdem hier schlafen oder soll ich lieber die Nacht im Wohnzimmer verbringen? Wir haben jz auch Giftköder ausgelegt.. aber es ist halt wieder nachts und da kommt sie ja erst recht. Ich will sie einfach nicht nochmal sehen, aber wie gesagt ist sie wie vom Erdboden verschluckt keine Ahnung :S
Kann mir bitte irgendwer sagen was ich machen soll >.<

...zur Frage

Ich finde Mäuse total süß ._.

...zur Antwort

Vielleicht nutzt er dich einfach nur aus? Geh nicht drauf ein.

...zur Antwort

Lass es wenn du so große Angst hast

...zur Antwort

Conjuring 1 und 2

...zur Antwort

Hatte ich auch mal. bin zum Hausarzt gegangen & er meinte es sei Schuppenflechte. ^^

...zur Antwort

Denk daran das du sicher bist nirgends in deiner Umgebung gibt es Haie :)

...zur Antwort

Ich glaub du hast zuviel drüber nachgedacht o:

...zur Antwort

So fühle ich mich auch.. ^^

...zur Antwort