Hat er Interesse, oder was hat das zu bedeuten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht ganz danach aus aber kann man nie zu 100% wissen. Wenn du interesse an ihm hast dann unternimm was mit ihm alleine. Spätestens da weisst du es dann

Traue dich und frag ihn was Sache ist. Ich habe auch vor ein paar Wochen, dasselbe Problem gehabt.. Frage ihn, nur so wirst Du es erfahren..

Frag ihn. Er wird es wissen.