Mädchen lächelt mich immer an, Zeichen von Nettigkeit oder mehr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich lächle meistens um einfach nett zu sein. Also könnte auch sein, dass sie vllt was von dir will, aber ich denke dann würde sie dir nicht nur zu lächeln. Schreib sie doch zum Beispiel einfach mal an. (Wenn du möchtest)

Vogtei94
Fragesteller

Danke für deinen objektiven Kommentar, das versuch ich mal. Danke!

Sprich sie einfach mal an und frag sie nach ihrer Nummer, wenn du sie schon hast dann schreib ihr mal, sie mag dich ja anscheinend

Vogtei94
Fragesteller

Danke für deine Antwort, das nehm ich mir zu Herzen :)

Komm Frau an wie sie lächelt ahahaha. Das klingt bisschen komisch dir es aber nicht, nur bisschen schwer zu erklären. Wenn sie vlt so ein funkeln in ihren Augen hat, könnte es ja sein das sie dich echt gern hat o.ä

Sprich sie einfach an oder frag nach ihren Social Media Accounts und ihrer Nummer und so :)

Vogtei94
Fragesteller

ich verstehe was du meinst, danke dir!

Frag sie halt. Wie soll man sowas denn aus der Ferne beurteilen.

VG

Vogtei94
Fragesteller

Abschätzen haha. kommt doch schon bisschen weird wenn ich aus dem nichts die Frage auspacke?