Liebe Bonnie, Kai & Enzo über alles. Bonnie, weil sie jeden gerettet hat und einfach eine so schöne Person ist. Ich liebe Kais Humor soooo sehr und er tut mir auch leid, weil das einzige was er wollte war ja geliebt zu werden... Enzo liebe ich wegen seiner Loyalität und weil er so ein Gentleman ist. Matt, Cade und Sybil mag ich garnicht. Matt, weil er komplett überflüssig ist und dir anderen weil die einfach genervt haben.
Die Uhrvampire liebe ich auch aber finde die gehören ja eher zu „the Originals“

...zur Antwort
Ein anderes Serienfinale...

Vampire diaries !!!! Und pretty little liars

...zur Antwort
Nairobi

& Denver, Moscow aber Nairobi bleibt die Nummer 1!!!

...zur Antwort
Sehr schlecht

Meros Musik ist scheisse.

der Text ist ganz ok bis schlecht. Er tut mir halt iwie leid weil er zu krass gehatet wird. Seine Musik nicht zu mögen, okey aber wieso hatet man jmd als Person wenn man sie garnicht kennt?

...zur Antwort
Ja, sehr gern

AUF JEDEN FALLLLL !!
Es war schon immer mein Kindheitstraum nach Dubai zu reisen bzw nach VAE. in sha Allah eines tages

...zur Antwort
Nein

Heftig das bis jz 50% für Ja abgestimmt haben.

Homosexuell zu sein ist eine sehr starke Prüfung von Allah swt.
Ja es ist eine Sünde homosexualität auszuleben, dennoch ist es keine Ausrede dafür das man Homophob ist !!!
Wir als Gläubige Muslime MÜSSEN (!!) jeden akzeptieren und respektieren so wie er ist. Egal ob er zu lgbtq gehört oder nicht.

Ah und Btw kommt mir nicht mit „ja aber die meisten Muslime sind Homophob“ bla bla bla... WIR MÜSSEN JEDEN AKZEPTIEREN, KHALAZZZZ

...zur Antwort

Sieht echt krass aus. Für den Alltag bisschen zu viel, für ein costplay aber perfekt.

Ein kleiner Tipp: nimm nächstes mal ein feuchtes wattestäpchen um den Eyeliner noch bisschen zu verfeinern (also damit es ordentlicher aussieht)

:)

...zur Antwort