Damon oder Stefan?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Damon 52%
Stefan 29%
Ich hab die Serie nicht gesehen 19%
keinen der Beiden 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Damon

Weil Stefan so ein übelster A**** ist der immer auf guter Typ macht aber es letztendlich nie ist bzw war.

Ich stimme dir zu das Damon wirklich der bessere/coolere von beiden war/ist aber Stefan tut nicht immer einen auf guten Typ, er selbst findet sein früheres Verhalten verwerflich und scheint sich selbst dadurch nicht leiden zu können.

2

Hey Ich mag Damon nicht so gerne, aber stefan schon

0

Schwierige Frage, eigentlich beide. Ich bin nur soooo krass enttäuscht von Stefan wegen Staffel 8 folge 11 deswegen mag ich Damon etwas mehr

Damon

Damon.