Fimdet ihr Stranger Things oder pretty little Liars besser?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Stranger Things 57%
Pretty little liars 43%

7 Antworten

Pretty little liars

Stranger things ist overrated! Das muss einfach mal gesagt worden sein.

Pretty Little Liars ist einfach eine der besten Serien und sowohl von der Story als auch der Schauspielerei her besser. Die Leute schauen ST nur so gerne, weil alle es tun und sie Millie Bobby Brown lieben (was ich persönlich nicht nachvollziehen kann).

PLL & TVD sind einfach iconic

Woher ich das weiß:Hobby – TVD & PLL sind meine Lieblingsserien

Ich finde, Stranger Things ist null overrated, mit Abstand meine Lieblingsserie. Allein schon die Performance von Millie Bobby Brown als El ist einfach unglaublich. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

0
Stranger Things

PLL fand ich gut bis zu dem 5 Jahres Zeitsprung. Danach hab ich die Lust daran verloren weiterzuschauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

😬 das war keine so gute Idee. Ich fand's zuerst auch echt blöd aber es wurde dann richtig spannend und es wurde auch so wie davor.

1
@Anonymfragen216

Jeder hat seine eigene Meinung 🤷‍♀️ ich kenne das Ende bereits und trotzdem will ichs nicht weiterschauen

0
Stranger Things

Stranger Things ist mit Abstand meine Lieblingsserie, allein schon wenn man die Performances von den SchauspielernInnen anschaut, absolut atemberaubend. Kann ich nur empfehlen, btw bin M16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stranger Things

Hallo

Stranger Things ist viel spannender, unterhaltsamer und besser gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Netflix & Chillerin

Echt? Es war für mich am Anfang ziemlich langweilig deswegen hab ich aufgehört

0
@Anonymfragen216

Also im Vergleich zu PLL ist es jedenfalls so. Natürlich ist es nicht immer spannend oder manchmal langweilig. Aber PLL fand ich viel langweiliger und nicht wirklich spannend.

0
Pretty little liars

Hab ich bisher nur gesehen

Was möchtest Du wissen?