gibt ES HIER THE VAMIRE DIARIES FANS?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

DAMON SALVATOR 36%
STEVEN SALVATOR 21%
KLAUS MICHAELSON 14%
KAI PARKER 14%
ELIJAH MICHAELSON 14%
ALARIC SALZMEN 0%
MATT DONOVAN AKA RATTE 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
DAMON SALVATOR

Ich bin erst bei Anfang Staffel 4, aber ein großer Fan. Mein Liebling ist Damon. ❤

STEVEN SALVATOR

Ich kenne keinen Steven Salvator, aber ich denke mal du meinst Stefan Salvatore, der mein absoluter Lieblingscharakter ist. Die anderen Namen sind auch nicht alle ganz richtig. Die korrekte Schreibweise der Nachnamen ist Salvatore, Mikaelson & Saltzman. Um die Frage zu beantworten: Ja, hier gibt es große TVD Fans wie beispielsweise mich. Ob ich dich allerdings auch Fan nennen würde ist eine andere Frage

KLAUS MICHAELSON

Klaus Mikaelson und Bonnie Bennett sind meine favs❤️ Danach würden Kai und Damon kommen

STEVEN SALVATOR

Katherine an zweiter Stelle Stefan