Meinst du etwa den Locked-On Effect?
Da könntest du einfach die 14 Tage Test Version von Adobe Premiere Pro nutzen und über Fenster-> Tracker-> Bewegung analysieren dein Gesicht in paar Minuten tracken.
Wenn du einfach nur tracken willst, um etwas zu verpixeln etc, kannst das natürlich auch über Premiere machen, obwohl da After Effects mit dem Mocha Plugin besser funktioniert (auch mit 14 Tage Testversion)

...zur Antwort

3 wirklich echte, mit denen man sich min. 1 mal die Woche trifft und die ziemlich alles über mich wissen. Kennen auch jeden von ihnen seit min. 7 Jahren. Teilweise auch seit 13 Jahren.

Wirkliche Gruppen hab ich nicht. Klar in der Schule hat man seine 4er/5er Gruppe, aber das sind für mich normale Freunde und keine engsten Vertrauten :)

...zur Antwort

Das Thema mit dem Bild nicht online lass ich, du weißt ja was du machst.

Zum Bild: Ich m/17 finde deine Figur gersde richtig. Nicht zu viel nicht zu wenig. Habe da ehrlich nichts auszusetzen. Klar müsste man für ne genaue Beurteilung jede Seite sehen. Aber was ich hier sehe hast du echt eine tolle Figur!

Grüße

...zur Antwort

Das Stichwort ist Glücksgefühl. Das bekommst du wenn du etwas geschafft hast und merkst, wow das habe Ich jetzt gemacht. Sprich, du musst dich überwinden und einfach durchziehen, egal ob negative Gedanken oder nicht. Wenn du das machst, verschwinden sie immer mehr und mehr. Hatte das auch.

...zur Antwort

Klar kann es noch die nächsten Jahre kommen, das wäre aber sehr sehr spät.

Zur Vorsicht würde ich das mal von einem Arzt checken lassen.

Sonst hat sich alles richtig entwickelt? Ansonsten würde ich auf einen Testosteron Mangel tippen.

...zur Antwort
Schule

Meine erste große Liebe war ein Nachbarsbmädchen, welches heute immer noch neben mir wohnt. Es war in der 3. oder 4. Klasse, bis mir endlich aufgefallen ist, was für eine tolle Person vor mir steht. Ihre Art, aufgedreht aber dennoch eine ruhige Seite, ihr niedliches Lächeln, ihr Humor, ihre langen blonden Haare die immer in der Sonne schimmerten, dazu die tiefblauen Augen, in denen ich mich regelrecht verloren habe und eine Eigenschaft die unbeschreiblich ist/war verzauberten mich Tag für Tag. Nachdem sich unsere schulischen Weg trennten verlor sich der Kontakt, und gestand ich ihr nie meine Liebe. Durch die verschiedenen Wege verlor bzw. vergaß ich auch für etwaige Zeut meine Liebe zu ihr. Doch seit geraumer Zeit, haben wir wieder Etwas Kontakt und ich kann an nichts anderes mehr denken. Es hat sich nichts geändert. Sie ist immer noch das gleiche tolle Mädchen wie vor 7 Jahren. Ich zumindest werde meine erste Liebe/Verliebtheit nie vergessen.

...zur Antwort

Geht zusammen was essen, nichts besonderes. Hol sie aber davor ab, dann kannst du schon mal ein Gesprächsthema suchen und es gibt keine Stille am Tisch. Vor Allem kann man in Bewegung due Stimmung viel leichter aufheitern als am Tisch. Anschließend sucht ihr n schönes Plätzchen (See, Park, freie Wiese, im Auto, an nem Aussichtspunkt...) und genießt den Sonnenuntergang. Nichts besonderes, aber beim ersten Date nie falsch :)

...zur Antwort

Das ist dein Kreislauf. Der schnelle Wechsel vom "Chillen" mit nur wenig Herzschlägen zum aktiven Bewegen, wo dein Körper schnell Blut durch den Körper pumpt, ist der ausschlaggebende Punkt. Nächstes mal erstmal strecken, tief durch atmen, langsam aufstehen und dann wird das viel leichter.

...zur Antwort

Ohne Witz kenne ich voll. Hatte bzw habe das auch teilweise immer noch. Ich hab im Vorhinein immer schon ein kleines Gefühl ob die "Fremden" korrekt sind oder nicht. Und wenn sie gar nicht meinen Ansichten entsprechen, dann bin ich auch schonmal gegangen. Wenn du wahre Freunde hast verstehen die das auch und nehmen dir das nicht übel, wovon ich auch ausgehe.

Zu deiner Frage: Das einzige was du machen kannst ist immer und immer wieder mitkommen wenn Fremde dabei sind. Überleg mal wenn deine Freunde dich fragen ob du mitkommen willst, machen die das ja nicht weil sie dich nicht kennen sonder weil du ein guter Freund bist und sie dir vertrauen auch ihren anderen Freunden korrekt rüberzukommen.

LG

...zur Antwort

Alles von Yung Lean auf Spotify

...zur Antwort

Can ist soweit ich weiß Türke.

Französisch wird in deutschen Tracks gerne als Stilmittel verwendet.

Wenn du mal die letzten Alben von Raf Camora durchhörst hörst du auch sehr viel französische Eindrücke.

Um auf deine Frage einzugehen, ich wüsste nichts davon.

...zur Antwort

Brauchst keine Angst haben. Hört sich für dich jetzt vielleicht noch komisch an, aber in 5 bid 6 Jahren wirst du verstehen was ich meine: Es ist die schönste Nebensache der Welt.

Finde persönlich mit 10 ist es schon früh. Anderseits ist es heutzutage nie früh genug.

...zur Antwort

Ich red jetzt mal stumm aus der Sicht eines Jugendlichen, nämlich meiner (M17). Ich finde den Po einer Frau/Mädchen natürlich erregend und hätte kein Problem ihn bei meiner Freundin anzufassen, sofern sie es zulässt.

Hier spielen Faktoren wie Sexualtrieb, evtl. Pubertät ne Rolle. Vor Allem im jungen Alter ist man sehr auf das Thema Sex fokussiert. Was aber nicht heißt dass er dich als Objskt ansieht. Mach ihm klare Grenzen und übernimm gerne mal die Macht, pack ihn zb. in Schritt, wenn du das willst. Sprich sei du dominant oder zeige ihm die Grenzen auf.

LG

...zur Antwort