Interesse an Mädchen - Wie könnte ich herausfinden, was sie von mir denkt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die brauchen Bestätigung, ob das was sie tun richtig oder falsch ist... deswegen sind Freundinnen immer dann da, wenn du sie nicht brauchst :) Du verstehst dich doch gut mir ihr.. frag sie ob ihr mal nen nachmittag zusammen verbringt.. Oder wenn du in i-nem fach besser bist als sie frag ob du ihr dabei helfen kannst.. Versuch dich Privat mit ihr zu treffen, kino besuch etc ... Und ein Mann zeigt als erstes der Frau was er fühlt.. die Frau schließt sich dann an.. Also sag ihr das du sie voll gut leiden kannst... :))

Danke!! Ich werde sie vielleicht fragen, ob sie bei mir Englischnachhilfe will ;-) Ich studiere nämlich in Spanien und die Spanier haben große Probleme mit dem Englisch und ich bin der beste in der Klasse. Gute Idee!!

0

Also Mädchen brauchen eingentlich nur das Gefülhl haben das du dich für sie interessiert sie aber nicht beschattest ( also nicht starren, oder hinterherlaufen) wenn sie schon auf dich zugekommen is das passt das schon frag sie einfach ob sie nachhilfe in einem fach brauchst in dem du besser bist als sie und dann ergibt sich schon alles von selbst. und das mit denn anderen mädchen da musst du dir keine gedanken machen das machen mädchen halt so :)

am besten ist es wenn du sie direkt fragst was sie von dir denkt :) aber nich schreiben, das wirkt so als ob du dich nich traust, sie in real life zu fragen. und du brauchst dich auch nich so davor zu fürchten, es gibt ja nich viel schlimmes was sie sagen kann. aber ich würde erstmal damit warten. rede erstmal mit ihr, und versuch sie zum lachen zu bringen, lachen ist cool :D

P.S. haben jungs denn keinen freund, dem sie alles erzählen? :) mädchen brauchen einfach jemanden, mit dem sie reden können, wir wissen manchmal einfach nich weiter und brauchen rat von freundinnen :) es tut auch iwie gut sich das alles von der seele zu reden :D

hihi viel glück :)

Was möchtest Du wissen?